Kommende Veranstaltungen

14
Dez

Förderverein FC Blonhofen - Jugendadvent - Der FCB leuchtet

Einladung zum Jugendadvent - der FCB leuchtet

Am Samstag, 14.12.2024 veranstaltet der Förderverein des FC Blonhofen wieder eine Fackelwanderung.

Treffpunkt ist dieses Mal das Sportheim des FC Blonhofen um 17.00 Uhr. Von dort aus beginnen wir unsere Winterwanderung mit Umrahmung durch die Jugendkapelle Blonhofen. Die Jugendmannschaften des                  FC Blonhofen, sowie die Kinder der Turnabteilung erwartet der Nikolaus zum Abschluss mit einem tollen Geschenk. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein in adventlicher Atmosphäre mit Musik vorbereitet, bei dem Essen und Getränke frei sind. Es  wird stattdessen eine Spendenbox aufgestellt, deren Erlös der Jugendarbeit des Vereins zu Gute kommt. Bringt wieder Fackeln und Laternen mit, um die dunkle Nacht hell erleuchten zu können.

Samstag 17:00 Sportheim FC Blonhofen

18
Dez

Senioren-Mittagstisch

Am Mittwoch den 18.12.2024 treffen wir uns um 11.30 Uhr wieder zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Zitt in Blonhofen. Alle 60+ Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kaltental sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ihr Seniorenteam vom PGR Aufkirch

Mittwoch Gasthaus Zitt

19
Dez

Pfarrgemeinderat Frankenhofen - Seniorennachmittag

Alle Frankenhofener Seniorinnen und Senioren sind herzlich zum Seniorennachmittag am 19.12.2024 um 14.00 Uhr ins Pfarrheim eingeladen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie! 

Ihr Vorbereitungsteam des PGR Frankenhofen

Donnerstag Pfarrheim Frankenhofen

21
Dez

Musikkapelle Frankenhofen - Weihnachtskonzert

Am Samstag, den 21.12.2024 um 20.00 Uhr  findet im Pfarrheim Frankenhofen das diesjährige Weihnachtskonzert der Musikkapelle unter der Leitung von Michaela Klingler statt.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die Musikkapelle Frankenhofen

Samstag 20:00 Pfarrheim Frankenhofen

26
Dez

FSG "Römerturm" Aufkirch e. V. - Preisschafkopfen

Der Förderverein FSG "Römerturm" Aufkirch e.V.  veranstaltet am 26. Dezember 2024 wieder sein tradionelles Weihnachtspreisschafkopfen. 

Hierzu sind alle Kartenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

Über eine rege Beteiligung würde sich die Vorstandschaft sehr freuen.

Donnerstag 20:00 Schützenheim Aufkirch